Home Dein Konto Forum Hundehalterportraits Betrieb / Kurse Sende News Top 20
   Kurse
                      _______

SKN Kurse 2015
Laufend Kurse bei Hundundhalter im Hundesport Binningen

Nächster Kurs: 
ab sofort

Praktischer Kurs
Anmeldung per email an
sergio at hundundhalter.ch
SKN Flyer
                      _______
   Navigation
· Home
· Archiv
· Betrieb
· Dein Konto
· Empfehle uns
· Encyclopedia
· FAQ
· Forum
· Hundegeschichten
· Hundundhalterportraits
· Mitgliederliste
· Private Mitteilungen
· Sende Deine News
· Statistiken
· Suchen
· Themen
· Theorie / Downloads
· Top 10
· Umfragen
· Web Links
   Hundegeschichten
  Aaron05
   Betrieb
· Videos
· Diplom Gruppenleiter SKG
· Ranglisten
· Diplom SKN Experte
· Hundesport Binningen
· Kontaktseite
   Forum

 M-Budget für SKN
 Cauda Equina
 Funtionsstörungen

Hund und Halter, Schule fuer Paare Forums

   Top10 Downloads
· 1: Flyer SKN Kurse
· 2: Anmeldung zum Sachkundenachweis
· 3: Workshop
· 4: Tierschutzgesetz
· 5: Kursprogramm 2010
· 6: Anatomie des Hundes
· 7: Tierschutzverordnung
· 8: Der Hund im Alltag
· 9: Vorsicht von Online Theoriekurse für den Sachkiûndenachweis bei Hunden
   Alle Headlines

Allgemeine Informationen
[ Allgemeine Informationen ]

·Tierschutzanwalt ja
·Hundehaltertrainer
   Suchen


   Statistik
Wir hatten
1990060
Seitenzugriffe seit 10.Dez. 2008

Designed by:
Siteground 5 theme

Cayko mit Renata

Liebi Renata RIP
es isch vil zfrieh gsi............
Mein Name ist Cayko of Beautyful Whites,
geboren am 10.05.2005.
Ich bin ein Berger Blanc Suisse, Rüde, 69 cm gross und 35kg schwer, wenn ich nicht gerade spanischen Marzipan oder Ruth’s Kuchen vertilge.
Meine Menschen-Mutter Renata durfte mich schon an meinem 3. Lebenstag sehen und hat mir da schon ihr Herz geschenkt. War ja auch nicht so schwer…wir waren ja nur zu dritt…
Meine Menschen besuchten mich wöchentlich, bei diesen Besuchen wurden diese auch schon über mich aufgeklärt, wäre meiner Meinung nach nicht nötig gewesen, die Züchterin hat nun wirklich alles „gepetzt“…
Nach 10 Wochen bei meiner Mutter, Vater, Grosmutter, Tante und Geschwister holte mich die Menschenfamilie ins Baselbiet. Von da an ging es ab in die Schule, da gab es kein Pardon. Renata meint sogar, dass wir in 2 Schulen müssten, na ja eigentlich freue ich mich ja auch immer darauf.
Nur die Warterei beim Freiablegen liebe ich gar nicht.
Mein Menschenvater Fredi ist da etwas lockerer, ihn habe ich ganz gut im Griff. Er spielt auch gerne mit mir, oder ich mit ihm….
Ich habe aus meiner Jugendzeit 3 Freundinnen und einen richtig dicken Freund Namens Aaron. Er ist immer etwas vernünftiger als ich, was Renata aber sehr begrüsst. Wir können so toll zusammen schmecken und pisseln….
Meine anderen Freundinnen heissen Esja, Pearl und Queen’i. Esja ist meine „Liebe“, wie das halt so ist, zickt sie ab und zu… sie ist einfach eine wunderschöne Gröni-Dame und darf auch mit Renata schmusen.
Pearl ist meine Spiel-Freundin (auch weisser Schäfer), mit Ihr gehe ich durch dick und dünn…
Quenn’i sehe ich eher selten, dann bebt aber die Erde…. Sie ist eine Dogge (70kg)….All diese Freunde sind in etwa in meinem Alter. Da gibt es noch meine Vor-Bild-Mami….
Harley (weisser Schäfer), sie ist 12 Jahre jung und duldet mich freundlicher Weise neben sich….
Kürzlich durfte ich mit Fredi und Renata nach Andalusien, ganze 5 Wochen, wow das war super, jeden Tag Muscheln sammeln, spielen, baden und meine Menschen 24 Stunden um mich zu haben. Leider legte Renata aber auch dort immer noch Wert auf schönes Leinenlaufen und freies Fuss gehen, wo es doch so viele niedliche Katzen im Quartier gehabt hätte…

hinzugefügt: December 30th 2008
Author: Renata
Punkte:
zugehöriger Link: Hund und Halter
Hits: 2833
Sprache: german

  

[ Zurück zur Übersicht der Portaits | Kommentar schreiben ]






Webmaster Sergio Pompini by Hundundhalter