Home Dein Konto Forum Hundehalterportraits Betrieb / Kurse Sende News Top 20
   Kurse
                      _______

SKN Kurse 2015
Laufend Kurse bei Hundundhalter im Hundesport Binningen

Nächster Kurs: 
ab sofort

Praktischer Kurs
Anmeldung per email an
sergio at hundundhalter.ch
SKN Flyer
                      _______
   Navigation
· Home
· Archiv
· Betrieb
· Dein Konto
· Empfehle uns
· Encyclopedia
· FAQ
· Forum
· Hundegeschichten
· Hundundhalterportraits
· Mitgliederliste
· Private Mitteilungen
· Sende Deine News
· Statistiken
· Suchen
· Themen
· Theorie / Downloads
· Top 10
· Umfragen
· Web Links
   Hundegeschichten
  Aaron05
   Betrieb
· Videos
· Diplom Gruppenleiter SKG
· Ranglisten
· Diplom SKN Experte
· Hundesport Binningen
· Kontaktseite
   Forum

 M-Budget für SKN
 Cauda Equina
 Funtionsstörungen

Hund und Halter, Schule fuer Paare Forums

   Top10 Downloads
· 1: Flyer SKN Kurse
· 2: Anmeldung zum Sachkundenachweis
· 3: Workshop
· 4: Tierschutzgesetz
· 5: Kursprogramm 2010
· 6: Anatomie des Hundes
· 7: Tierschutzverordnung
· 8: Der Hund im Alltag
· 9: Vorsicht von Online Theoriekurse für den Sachkiûndenachweis bei Hunden
   Alle Headlines

Gesundheit
[ Gesundheit ]

·Entwurmen
·Cauda Equina Syndrom
·Zwingerhusten
   Suchen


   Statistik
Wir hatten
1974016
Seitenzugriffe seit 10.Dez. 2008

Designed by:
Siteground 5 theme

Shirka mit Rob

Nun ist es doch an der Zeit dass ich mich auch vorstelle: mein Name ist Shirka und ich bin die Schwester von Aaron dem „Controlleur“. Wir beide sehen uns sehr ähnlich nur ich bin etwas kleiner oder sagt man dem „femininer“!
Ich bin genau 1Tag vor meinem Bruderherz zu meiner Familie gekommen, das sind vielleicht nette Menschen!!!!!
Wenn ich Die nicht hätte Auweija!!!!!
Rob, Beatrix und Bryan sind wirklich meine liebsten Menschen, naja und Sergio den muss ich an dieser Stelle halt schon auch erwähnen; wenn Der aufkreuzt und dann noch meinen Bruder Aaron dabei hat…. WAUUU. Da knall ich durch, das ist wie Weihnachten und Neujahr zusammen. Ah ja, da wäre noch mein schwarz-weisser Kumpel Bimbo. Das ist ein Kater (was immer das auch ist)????Den find ich auch ganz Cool, wenn er nicht grad schlechte Laune hat und mir einfach so mal eine knallt.
Dafür jage ich Ihn aus unserem Garten, eigentlich darf ich nur fremde Katzen aus dem Garten jagen, aber was kann ich den dafür wenn ich unseren Bimbo nicht erkannt habe.. hihi! Wie heisst es so schön „Rache Ist Blutwurst“.
Das Motto von mir und meinen Menschen lautet: “Gemeinsam sind wir stark“. Ich war nämlich nicht die Mutigste oder sagen wir mal es gibt da gewisse Dinge die mir furchtbar Angst machten und da spielte ich dann halt schon mal die Zicke. Schliesslich musste das ja nicht jeder wissen wenn ich unsicher oder ängstlich war. Ich ging folgendermassen vor…. stellte meine Nackenhaare (da wirkt man grösser) sprang nach vorne (zum entsetzen meiner Menschen)und bellte was das Zeug hielt, leider bewirkte dieses Getue bei fast allen Anwesenden das Gegenteil!!!
Ich muss aber sagen seit wir in die Schule gehen und dort ganz tolle Dinge lernen, unter anderem auch, wie mein Mensch mir helfen kann dass ich nicht immer so unsicher reagiere ist unser Motto „Gemeinsam sind wir stark“. Wir alle haben nämlich gelernt wie wir uns in solchen Situationen verhalten müssen und ich sag Euch: das klappt (meistens)!!!
Wir haben es wirklich schön zusammen und geniessen es in der Natur zu sein. Ab und zu geh ich auch mit meinem Meister joggen und wenn es dann wieder wärmer wird geht’s ab zum schwimmen. Ich bin eine richtige Wasserratte und wir haben da schon ganz tolle Dinge erlebt…wenn ich da an die Tauchgänge (in der Wiese)von meinem Meister denke!!! Ruth und Bea haben sich fast nicht mehr erholt vor lachen.
Also Leute…der nächste Sommer kommt bestimmt.

hinzugefügt: January 18th 2009
Author: Rob Bokhoven
Punkte:
zugehöriger Link: Hundundhalter.ch
Hits: 2612
Sprache: german

  

[ Zurück zur Übersicht der Portaits | Kommentar schreiben ]






Webmaster Sergio Pompini by Hundundhalter